probably the same
header
Seeeehr guuut.

hey
erstmal, sau geil angefangen, eine 3 in der arbeit, in englisch, soooooo gut , man! es gab nur 4 dreien, und keine 2 und keine 1. der rest 5, und 4. also , eigentlich gute leistung,oder?
& dann noch der süüße hamster,man. soooo der fred also, ok?

 Fred.C:

21.9.10 16:33


backe backe Kuchen,man!

der tag war eigentlich toll ! - ich bin gleich nach der schule mit lena nach wolfsburg, dann haben wir so einiges gemacht:'D
naja, aber mir gehts immer noch total schlech, wegen sabrina. was sie zu mir geschrieben hat & so. und naja, wir haben uns jetz einigermaßen vertragen, und ihr neuer hamster ist zuckersüß.
hmm . ich höre grad enieeemenie, oder so ! ;D

naja, haunse baune, chickaaas!

20.9.10 19:01


gaytag. :/

ohgott, heuteeee ist sonntag & ich hab so kein bock zu GAR NICHTS. ._.
ich bin immer noch bei meinem Dad, und ich werde auch zu ihm ziehen.
hm aufjeden fall ist heute so mieß der gammeltag pur. wenn ich erstmal nach hause fahre ( zu mama ) dann muss ich deutsch lernen,und ich hab soooooo keine lust,ey!.. zu hause, bei meiner schwester :/ weil ich ur dolle stress mit ihr habe! aber naja. man muss das burnigste drauß machen, oder Laurina?<3:*

thihi. schoenen tag noch, euch freaks!

19.9.10 15:52


Ein tag voller leidenschaft!:D

Hallihallo, ihr süßen. Mir ist grad so richtig dolle langweilig.
Ich gucke grad Schlag den Raab oder so. aber ich auf "Stumm",weeil ich ja noch Musik höre. (auburn-lalala). Und mein Tag heute war grandios. Ich war erst Einkaufen, mit meinem papa, und danach war ich bei meiner Lena. wir haben Fotos gemacht, und sind mit High Heels Fahrrad gefahren. Das fand ich persönlich schon richtig doll cool!, wir halt & so! .. Und ebend vor ca. 5 Sekunden hab ich bemerkt das ich Lenas Armband mit den Glocken noch umhab. Das beste an dem Tag war ja wo wir am Feld fahren und ich voll in der Matsche stecken geblieben bin, ich darauf hin mein schuh auziehen musste, und welche von Lena nehmen musste. :DD schon cool, oder? dann wurde ich später abgeholt . und jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer und gucke Fernseh, aber ist ganz chillig. auf dem Sofa .

cu!

18.9.10 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de


mobile-internetflat.com